KG Seiner Deftigkeit Kölsche Boor 1951 e.V.

Präsident und 1.Vorsitzender Stefan Heinrich

De Boore Pänz

us Weidenpesch

Bei der K.G. Seiner Deftigkeit Kölsche Boor 1951 e.V. sind selbst die Kleinsten schon jeck. 

Du bist zwischen 8 und 16 Jahren und hast Spass am Tanzen? Du Hast schon erste Erfahrung im Tanzen und möchtest Dich weiter entwicklen? Dann freuen wir uns auf Dich. 

Mit vielen Aktivitäten, auch außerhalb der Session wollen wir die Bühnen in Köln und Umgebung erobern. Neben dem wöchentlichen Training wollen wir mit Euch Sommerausflüge (Phantasialand, Movie Park, Spaßbad usw.) Theater- oder Fußballspiel- Besuche- sessionsvorbereitendes Trainingslager, oder einfach gemeinsam einen Grillabend genießen. Wir bieten vielfältige Möglichkeiten in unserer Tanzgruppe.

Aber auch für die Eltern ist bestens gesorgt. Wir planen mit Euch gemeinsame Ausflüge, binden Euch in unser Vereinsleben mit ein und möchten zusammen Spass haben. 

Wer Interesse hat mitzutanzen der sollte sich schnell bei uns anmelden.

Anmeldung:

Geschäftsstelle K.G. Seiner Deftigkeit Kölsche Boor 1951 e.V.Margret Walge kontakt@koelscheboor.de 0221 763806

 Jugendleiterin: Carina Heinrich Tel: 0172 9349680