KG Seiner Deftigkeit Kölsche Boor 1951 e.V.

Präsident und 1.Vorsitzender Stefan Heinrich

"Jeckes Köln"

Die Idee

"Jeckes Köln" ist der Künstlerstammtisch innerhalb der KG Seiner Deftigkeit Kölsche Boor 1951 e.V. Wir haben uns sowohl der Förderung des karnevalistischen Nachwuchses, als auch der öffentlichen Publizierung alteingesessener Karnevalskräfte verschrieben.

Ins Leben gerufen wurde der Stammtisch 2016 vom Präsidenten der KG, Stefan Heinrich.

Auf unseren Veranstaltungen können sich neue Gesichter, aber auch etablierte Künstler vorstellen und das neueste aus ihren Programmen zeigen.

Daneben trifft man sich zu regelmäßigen Stammtischen, um Erfahrungen auszutauschen.

Der Nachwuchs im Karneval wird in der Regel nicht konsequent gefördert und ist meist auf sich selber gestellt.

Wir sind keine Agentur, oder Künstlervereinigung

Die Mitglieder unseres Stammtisch "Jeckes Köln" vermarkten sich selber. Wir wollen sie unterstützen bei Ihren Auftritten.